Bella und Knut
Knut
 
Nur der Carlo (Herr Grün) wohnt noch etwas länger hier und zieht in zwei Wochen nach Neustrelitz
Herr Blau jetzt Cooper lebt nun in Aachen
Frau Lila jetzt Cathy lebt nun in Seevetal
Frau Hellblau jetzt Cleo lebt nun in Wedel














Frau Rosa jetzt Hermine lebt nun in Unna
Frau Gelb jetzt Celina lebt nun in Düsseldorf
Frau Rot jetzt Calotta lebt nun in der Nähe von München
Herr Braun jetzt Cajus lebt nun im Sauerland
 
 
Frau Lila
Frau Rot
Frau Rosa
Herr Braun
Herr Blau
Herr Grün
Frau Hellblau
Frau Gelb
Familie Bunt
 

Aktuelles zu Bellas C-Wurf

18.12.2016 - Bellas nächster Wurf

Bella hat sich vor einigen Tagen mit Knut von der Kohlererschlucht getroffen. Wenn alles gut läuft, gibt es Mitte Februar 2017 Nachwuchs, Bellas D-Wurf.mehr »

 

06.11.2016 - Welpentreffen 2016

Am 22.10.2016 haben wir uns zum diesjährigen Welpentreffen getroffen. Da es schon sehr spät im Jahr war und das Wetter da nicht immer mitspielt , hatten wir uns entschlossen, das Treffen nur mit dem letzten Wurf, den C Wurf zu veranstalten. Das...mehr »

 

10.06.2016 - Auszug

Die Welpen sind nun in ihr neues zu Hause gezogen. Alle haben den Umzug gut verkraftet und machen ihr neues Heim unsicher. Hier noch die letzten Bilder.mehr »

 

01.05.2016 - Umzug

Die Rasselbande ist jetzt umgezogen in ihr eigenes Hundehaus.mehr »

 

07.04.2016 - Erste Bilder

Die Welpen sind in den letzten zehn Tagen ordentlich gewachsen und wollen sich heute einmal vorstellen.mehr »

 

29.03.2016 - Der Nachwuchs ist da

Die kleinen Osterhasen sind gestern zur Welt gekommen. Es sind 5 Mädchen und 3 Jungs. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Alle Welpen sind bereits vergeben.mehr »

 

23.02.2016 - Bella ist trächtig

Nun ist es offiziell: Eine Ultraschall-Untersuchung hat ergeben, dass Nachwuchs unterwegs ist. Die Kleinen werden voraussichtlich um Ostern herum die Welt erblicken.mehr »

 

28.01.2016 - Neuer Nachwuchs

Bella war bei Iljoscha vom Bergschubert. Wenn alles gut läuft, gibt es zu Ostern Nachwuchs.mehr »

Neuigkeiten vom Nachwuchs

Almas Nachwuchs ist da

04.09.2023

Alma hat ihre Welpen bekommen: 1 Mädel und 1 Bub. Kinder und Mutti sind...

mehr »

H-Wurf (Lucy)

Kurz vor dem Auszug

08.03.2022

Die Welpen sind viel zu schnell groß geworden und ziehen schon bald zu ihren...

mehr »
 

© 2017 • Astrid und Willi Elvert • Louisenhof 6 • 21493 Louisenhof • Tel. 04151 6861 • Mobil 0171 4040319 • info@remove-this.vom-louisenhofer-land.de